Harndrang nach Impfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, noch nie gehört oder erlebt. Aber möglich ist alles - und unmöglich ist auch alles. Warte mal ab. Vielleicht hat ihn die Aufregung einfach nur so durcheinander gebracht. Mit 13 Wochen war mein Hund noch weit von der Stubenreinheit entfernt... auch ohne Impfung und Chippen :-)

jo. Meine jetzigen haben beide bis zur 16. Woche gebraucht

beim thema impfen empfehle ich immer www.haustierimpfung.de

dort steht vieles über sinn und insinn von impfungen, mögliche nebenwirkungen, impfwirksamkeiut, den richtigen zeitpunkt zum impfen,.........

viel spaß beim lesen. ;)