Frage von lauzgih, 159

Harndrang dringen zurückhalten?

Hey :/ Ich und ein Kollege sitzen gerade im Car und müssen echt dringend auf Toilette. Wir kommen leider erst in 20min an und müssen dann vielleicht noch Gruppenfotos machen... Habt ihr Tipps damit sich das zurückhalten nicht so schmerzhaft anfühlt? Bitte helft uns! LG lauzgih

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 138

So richtig kann man dagegen nichts machen. Es könnte höchstens helfen, nicht daran zu denken, sich irgendwie abzulenken.

Antwort
von wollyuno, 103

einfach auf toilette gehen,die minute muss drinn sein.was bringt es wenn du beim fototermin ein verkniffenes gesicht machst

Antwort
von VBHHerzog, 96

ich würd einfach schnell am straßenrand pinkeln, besser als harndrang^^

sonst bringt nicht viel was dagegen