Frage von loviedovie11, 209

Harndrang beim fingern oder squirting?

Hey Leute :) Immer wenn ich von meinem Freund gefingert werde bekomme ich so ein Gefühl als müsste ich gleich pinkeln... obwohl ich vorher auf dem Klo war. Wenn ich dieses Gefühl bekomme verkrampfe ich immer schnell da ich angst habe das ich wirklich aufs Bett pinkel. Ich habe auch schon oft gehört das es dann sein kann das es nur ein Gefühl ist das man gleich anspritzt. Jedoch habe ich Angst mich gehen zu lassen.. habt ihr da Erfahrungen ? Oder spürt man einen Unterschied ob man squirten oder pinkeln muss?

Antwort
von malik83, 73

Ich bin zwar männlich, aber ich mache es meiner Freundin regelmäßig so, dass sie abspritzt. Persönlich finde ich es sehr erregend, doch für sie war es am Anfang unangenehm und deswegen hat sie ebenfalls verkrampft. Sie hatte ebenfalls das Gefühl, dass sie auf die Toilette muss, aber seitdem sie sich entspannt und sich keine Gedanken mehr macht wie nass es wird hat sie starke Orgasmen und liebt es sehr.

Versuche nächstes Mal zu entspannen und schaltet den Kopf aus, genieße was dein Freund mit dir macht und geht es langsam an bis dein G-Punkt sich weich anfühlt und du feucht bist, dann kann er mit der bekannten "Komm-her-Bewegung" deinen G-Punkt stark massieren bis es anfängt und wenn er dann gegen deine Muskelkontraktion drückt wird es nochmal intensiver.

Viel Spaß ;)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 148

Ich weiss nicht obs dir hilft, aber ich hab immer ein gefùhl als mùsste ich aufs klo wenn ich aufgregt bin, muss aber eig nicht

Antwort
von Meli6991, 165

das ist normal.

Antwort
von Mepodi, 141

Probiers am besten selbst mal alleine aus und sieh was passiert.

Das weißt nämlich nur du am besten.

Antwort
von mistergl, 146

Oh man. Kannst du das nicht wo anders loswerden? Hier sind Kinder unterwegs. Die wollen nichts von deinen erotischen Aktivitäten und deren Nebenwirkungen wissen. Denk mal daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community