gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Harnblase trainierbar?

gefragt von SissyS25 am 01.11.2009 um 17:40 Uhr

Speziell an die Frauen: Kennt ihr das auch? Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich habe eine Mini-Blase. Gerade wenn man mal feiern geht und z.B mal Bier trinkt kann das ganz schön nerven. Außerdem bemüh ich mich seit einiger Zeit regelmäßig 2-3l am Tag zu trinken. War sonst auch ein absoluter Wenigtrinker.

Hilft ein Trainieren der Blase und Hinauszögern des Toilettengangs? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

LG Sissy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Toilette (379)
Blase (214)