Frage von MysteriousBoy, 41

Harmonische, romantische Anime?

Hallo Fremde(r)!

Ich bin auf der Suche nach einem Anime, er sollte nicht so typisch cringey sein, sprich diese nervigen Mädchenstimmen da, sondern reif.. Beachtet bitte, dass der auch harmonisch sein sollte, ich hasse es, wenn man Romantik und Harmonie zerstört, ich will einen friedlichen Anime ohne Bosheit oder zumindest leichter. Wäre cool, wenn die Protagonisten Jugendliche/Teenager sind.

Antwort
von VoxDeOliti, 24

Ich habe letztens eine schönen Anime gesehen. 

Der ist super schön aber er hat keinen so hohen Romantik anteil er ist halt einfach nur wunderschön, ruhig und niedlich.:

Is the order a Rabbit.

Die frischgebackene High School Schülerin Hoto Cocoa, verirrt sich in ein Café namens "Rabbit House", während sie auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester ihrer neuen Schule ist. Glücklicherweise, ist das Rabbit House in dem sie gelandet ist, genau das wonach sie gesucht hatte. Um sich dafür zu revanchieren, arbeitet sie in dem Café, zusammen mit der ruhigen und coolen Chino, der starken und sportlichen Rize, sowie Chia und Syaro des Coffee Shops Amausaan. Auch das Maskottchen des Rabbit Houses, Tippy ist mit von der Partie, allerdings benimmt sich dieser nicht wirklich wie ein Kaninchen...

bei intresse hier ein paar mehr infos und bilder:

http://www.anisearch.de/anime/9234,is-the-order-a-rabbit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community