Frage von MysteriousBoy, 48

Harmonische Einschlafmusik mit binauralen Beats oder/und isochronischen Tönen?

Hallo Fremder!

Ich würde gerne vor dem Schlaf, was Cooles, Entspannendes, Harmonisches anhören, beachtet aber bitte, dass die Musik binaurale Beats und/oder isochronische Töne beinhaltet.

Antwort
von SlyStallone46, 17

Hast du Instagram? Ich mache selber Musik und du könntest mich anschreiben und sagen,was du genau willst und ich schicke dir dann ein Video mit Musik eingefügt und das kannst du dir dann abends anhören wenn du möchtest;) LG

Antwort
von deathbyhacks, 20

Und wieso brauchst du binaurale Frequenzen? Tuts nicht auch einfach ein Debussy?

Antwort
von TheTrueSherlock, 28

schau doch ein ASMR binaural - Video auf Youtube an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community