Frage von Freyr77, 115

HarmonieschieneOderNicht(KannKeineFrageMitLeerzeichenFormulieren)?

Mich stört mein Schneidezahn, der ist schief und leicht über dem anderen.

Allerdings kostet das viel Geld und für mich kommt beruflich nur die Harmonieschiene in Betracht bzw andere unsichtbare Spangen.

Würdet ihr sagen der Fehlstand ist arg schlimm oder nicht? Eine Freundin habe ich schon, das ist es nicht. Die stört es auch nicht. Aber ich finde das wirkt sehr ungepflegt und abstoßend beim lachen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Freyr77,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zähne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinzessle, 82

Gerade so ein Makel kann Dich einzigartig machen und anderen besonders gut gefallen...also sei nicht ganz so kritisch mit Dir selbst...sondern betrachte den Zahn als Dein persönliches Markenzeichen...

Kommentar von Freyr77 ,

Dankeschön für die lieben Worte. Ich wurde deshalb auch komischerweise (heute wird man ja wegen allem komisch angesehen was nicht der Norm entspricht) noch nie "gemobbt". Es hat auch nie jemand was dazu gesagt. Ich finde es einfach selbst etwas störend, aber da mach ich mir vielleicht einfach zu viel Gedanken. 

Kommentar von Prinzessle ,

Das denke ich auch....aber Du bist in guter Gesellschaft, denn die meisten sehen sich selber viel, viel zu kritisch an, dabei macht genau so ein kleines Detail jemanden Einzigartig und somit Sympathisch...

Antwort
von nutzernaemchen, 70

Der Schiefstand ist bei dir nicht so gravierend..zur Zeit. Meine Schneidezähne sind auch nicht ganz ebenmäßig, früher hat es mich nicht sehr gestört, aber mit dem Alter wurde es dann doch noch etwas schiefer. Mein Zahnarzt wird mir 2 (gesunde) Zähne überkronen. Das ist die preiswerteste Möglichkeit.

Antwort
von Freyr77, 74

Das mit dem Bild hat nicht funktioniert, also nochmal 

Antwort
von DrMedDenRasen93, 54

WennDerArztSagtDassDaNichtsGemachfWerdenMussDannWürdeIchDaAuchNichtsMachen(KannKeineAntwortOhneLeerzeichenFormulieren)

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

IchMeinteNatürlichMitLeerzeichen xD

Kommentar von Freyr77 ,

Mit dem Smartphone wurde bei jedem Leerzeichen die Frage wieder geleert. Ich meinte natürlich Ich kann keine Frage mit Leerzeichen einstellen :D 

Kommentar von Freyr77 ,

Ach das hab ich ja auch so geschrieben. Möp. Verpeilt xD

Kommentar von DrMedDenRasen93 ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community