Frage von WKChris, 69

Harmoniert mein Mainboard mit einer Grafikkarte des Typs 980ti?

Mein aktuelles Mainboard : MS.7848, kann man damit die Grafikkarte GTX 980ti verwenden?Hier nochmal ein Bild : http://prntscr.com/9d875p Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich die Grafikkarte noch kaufen möchte!

Antwort
von ZeroGames, 58

es gecht sicherlich, aber bei einem medion motherboard würde ich nicht die aktuellste graka verbauen...
kauf dir eine 980 und dafür auch ein besseres mainboard von msi oder so

Kommentar von WKChris ,

Ok vielen dank für deine Antwort, ich hatte jetzt aber nicht umbedingt vor mir ein neues Mainboard zu holen. Was würden denn passieren wenn es nicht so gut läuft? (also Auswirkungen auf den PC?)

Kommentar von ZeroGames ,

so zu heiss oder so kann er nicht werden(wenn du ein gutes gehäuse hast, sonst das mainboard kann (50% chance) die graka ausbremsen, was dir dann wieder nichts bring ausser weniger fps
und glaub mir, die 980 reicht auch für alle games auf hohen details

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten