Frage von Be4zZz, 100

Harmoniert der Intel i5-4690 gut mit der nVidia Geforce GTX 750Ti?

Also ich meine aufs Gaming bezogen :)

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 54

Der Prozessor ist super und hat keine Probleme mit jeder Grafikkarte!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 74

Der 4690 wird sich zu Tode langweilen, während die 750ti Schwerstarbeit verrichten muss ;)

Kommentar von Be4zZz ,

Was empfielst du?

Kommentar von runescapepk ,

gtx 970

Kommentar von Be4zZz ,

Ich meine was für einen Prozessor

Kommentar von mistergl ,

Der 4690 ist super, wenn dein Budget es zu lässt. Ich meinte eben nur, das der auch locker High End Karten bedienen könnte.

Die 750ti ist nur eine Einsteiger Gamingkarte.

Wenn es dir nur ums Gaming geht, könntest du besser auf die nächst höheren 960 4GB bzw AMD R9 380(x) wechseln, und bei der CPU etwas sparen. Der i5 4460 zb reicht locker aus.

Antwort
von Sasch93, 48

Nimm einen i3 6100 und eine gtx 950

Kommentar von danielschnitzel ,

die 950 taugt doch nix..

Kommentar von Sasch93 ,

Reicht für Gta 5 auf mittleren Einstellungen. Amd hat in der Preisklasse kein Konkurrenz Produkte. Die R7 370 ist billiger und schlechter die r9 380 teurer und besser. Kommt eben darauf an welche Ansprüche man hat

Kommentar von Hanswurst120 ,


die r9 380 teurer und besser.

Die bewegt sich in der selben Preisklasse wie die GTX 960

Ne 380x bekommt man ab 219€ in MF.

Quelle:MF.

Moment wir reden hir ja über die GTX 950,Pardon

Kommentar von Sasch93 ,

Die r9 380 ist in der selben Preisklasse wie die Gtx 960 das stimmt allerdings hast du dort auch ein paar fps mehr