Frage von NUTZERNUTZER, 9

harmoniert das Netzteil mit der Grafikkarte und der cpu?

hallo ich habe die teile schon bestellt, jetzt würde ich gerne wissen ob ich das netzteil überhaupt mit der Grafikkarte und der cpu langfristig betreiben kann ohne das Probleme auftreten.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von LordMunkay, 6

Sollte schon passen, aber nächstes mal solltest du in ein hochwertigeres Netzteil investieren. Das Kabelmanagement kann dir da erst mal egal sein.

Kommentar von NUTZERNUTZER ,

wo sollte es hochwertiger sein ? 80+ silber-gold ?

Kommentar von LordMunkay ,

Es sollte nicht einfach abschalten, sofern es über 43 grad warm wird, es sollte tatsächlich so viel Leistung haben wie vom Hersteller angegeben etc PP

Hier zB kannst du ja mal nachlesen:

https://www.techpowerup.com/mobile/reviews/Silverstone/Strider_Plus_ST50F-P/1.ht...

Solltest du halt nächstes mal besser machen bevor du es bestellst. So solltest du jetzt vlt ein Gehäuse verwenden bei dem das Netzteil die Luft von außen ansaugen kann und nicht vom aufgeheizten PC-inneren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten