Frage von JonxsE, 39

Harmoniert alles miteinander (Snowboard,Bindung, Boots?

Hallo,

Ich fahre jetzt seit guten 5 Jahren Snowboard und will mir nun ein eigenes Board zulegen. ich bin 14 was heisst das ich noch im Wachstum bin. Also ich bin im Moment 1,75 cm groß. ich hatte vor mir diese Sachen zuzulegen:

Board und Bindung: http://www.amazon.de/BURTON-RIPCORD-inkl-OUTPOST-black/dp/B013V6G256/ref=sr_1_2?...

Burton Herren Boots Invader wollte ich mir in größe 11 dazu bestellen.

Ich wollte nun Fragen ob alles gut harmoniert.

Danke schonmal für eure Antworten ;)

Antwort
von bettershred, 39

Nee, das Brett ist zu lang und zu breit. Aber das amazon-Angebot ist von Warehouse One. Reiß dich zusammen, nimm einen Telefonhörer in die Hand, und ruf die an. Die sind gut und haben extrem viele Angebote. Sag ihnen, dass du das Amazon-Set gesehen hast, es dir aber zu lang und zu breit ist, und lass dir ein individuelles Angebot machen. Das können die! Die können auch am Telefon beraten. Das Set an sich ist schon okay, Brett Bindung Boots passt auch gut zusammen, aber für dich ist es halt nix. Davon abgesehen: Schuhe  im Internet kaufen ist subotpimal, besser anprobieren! Wenn der Schuh nicht passt, ist alles andere für die Tonne.

Antwort
von Himmelsbaum, 36

Wie lang ist das board denn?...und fährst du eher im park/offroad/piste?

Kommentar von JonxsE ,

Also das Board ist 162 W und ich fahre allmountain

Antwort
von Mimiklops13, 35

Ich würde generell von solchen Sets auf Amazon abraten, denn mit dieser Bindung wirst du vermutlich nicht glücklich werden. Weiters ist das Board mit deinen 1,75 cm zu groß und ob schließlich der Boot mit deiner Bindung harmoniert ist schwer zu sagen. Daher würde ich eher in einen Laden gehen und mich dort beraten lassen, dann hast du sicherlich mehr davon! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten