Frage von Headshuut, 36

Harmonieren Gras und Alkohlm?

Ich gehe bald feiern und werde was trinken... Mit einer Freundin die Gras taucht. Leider. Ich mag das net. Aber mal angenommen! Ich trinke bis mir schlecht wird und rauche eine wird das SEHR schädlich sein? (Ich weiß das es sowieso schädlich ist...) und kann das das Herz beschädigen? Ich WERDE ES NICHZ machen aber wäre mal interessant zu wissen.

Antwort
von Whimbrel, 29

Der Alkohol wird dich ins Koma befördern aber nicht das Cannabis.

Antwort
von aXXLJ, 7

Alk und Gras = No Go

Alk 74.000 Folgetote jährlich
Gras 0 Folgetote jährlich

Antwort
von simonjaehn, 14

Wenn man Alkohol und Cannabis zusammen konsumiert ist das Mischkonsum und das ist überhaupt nicht zu empfehlen! Das habe ich einmal gemacht und seit dem nie wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten