Frage von MewTube, 18

Harmonieren diese komponenten alle miteinander oder Fehlt etwas?

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 18

Wieso mehr in die CPU investiert? Wenn du nicht spielen willst ok... aber auf längerer Sicht wirst du mit einer GTX 750 TI nicht glücklich... Wenn es ein Gaming PC sein soll würde ich definitiv mehr in die GPU investieren...

Antwort
von gooo606, 10

du solltest bei dem budget eher auf einen FX6300 setzen und die SSD weglassen (120GB sind eh zu wenig). dafür kannst du dir eine bessere grafikkarte kaufen. ich schlage die R9 380x

Kommentar von MewTube ,

hää ist die ssd nicht ein hauptbestandteil

Kommentar von gooo606 ,

nein die ssd ist nur ein luxus den man sich anschaffen kann. der hauptbestandteil sind die cpu und die gpu

Kommentar von max32168 ,

Die SSD ist zwar kein Hauptbestandteil, aber die GPU auch nicht.

Was ein Computer auf jedenfall braucht ist ein Mainboard, CPU und Netzteil. Ein Speichermedium wäre auch hilfreich, wenn man nicht von USB-Stick booten will.

Kommentar von gooo606 ,

naja wenn er damit zocken will, ist die gpu schon ein wichtiger bestandteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community