Frage von ComputerNoob132, 38

Harmonieren die NVIDIA GeForce GTX 980, Palit Jetstream und der Intel Core i5-4590 (4x 3.30GHz, 6MB L3 Cache)?

Hallo liebe Community,

Ich bin nicht gerade ein Computer Spezialist und wollte euch fragen ob dieser Pchttp://www.mifcom.de/product/1699/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i5... in Sachen Preis Leistung in Ordnung ist und ob die NVIDIA GeForce GTX 980, Palit Jetstream mit dem Intel Core i5-4590 (4x 3.30GHz, 6MB L3 Cache) harmoniert.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 30

Ja klar, allerdings ist die GTX 980 vom P/L-Verhältnis her nicht zu empfehlen.

Hab mir grad den PC angeschaut, sorry, der Preis ist unverschämt.

Kommentar von ComputerNoob132 ,

Ok thx für den Ratschlag ich überleg mir einen zusammen zu bauen aber ich hab keine Ahnung wie das geht und ich habe Angat dass wenn ich etwas falsch mache ich dann alles wegschmeißen kann....

Kommentar von Bounty1979 ,

Damit fährst du deutlich besser, ist zwar etwas teurer, aber du kannst die SSD und das Kabel rausschmeißen, dann wärs billiger. Außerdem gibts für das Mainboard 25€ Cashback:

Zusammenbau ist mit dabei!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Und das sind alles hochwertige Komponenten.

Kommentar von ComputerNoob132 ,

Dankeschön :)

Kommentar von sgt119 ,

500 Watt reichen völlig

Kommentar von sLiX94 ,

Klar, und OC Reserven muss das Netzteil ja nicht haben. Ist klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten