Frage von PnkBstrB1, 29

Harmonieren die Komponenten miteinander?

Erstmal Hi,

ich habe mit mal einen PC zusammengebastelt und wollte fragen ob ich ihn so zusammenbauen kann ohne das später irgendwelche Probleme auftauchen. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit .

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackWhite04, 12

Passt sehr gut, ich würde aber vielleicht ein 500 Watt Netztteil nehmen

Antwort
von Janoip, 9

500 watt reichen auch