Frage von Perla123123, 45

Harmloses Feuer?

Hi, Ich habe eine Frage und zwar gibt es ein Feuer was einen wenn man es berührt nicht verbrennt, was also für Mensch und Tier völlig ungefährlich ist?Aber es sollte trotzdem auch nicht giftig sein?!Ich brauche soenwas in der Art für einen Auftritt mit meinem Pferd und falls es sich erschrikt möchte ich trotzdem möglichst das es sich nicht verbrennt!!!

GLG Perla

ps.keine Angst mein Pferd kennt bereits normales Feuer und ist total chillig in der gegenwart=)Außerdem liebe ich mein Pferd und pass immer extra gut auf=) Und es ist ein Isi die sind bei sowas immer total ruhig.....Also bitte keine Kommentare das ich das nicht machen soll=))

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 12

Auch das feuer der feuerschlucker und feuertänzer brennt und der spiritus, der da benutzt wird, ist nicht so ungefährlich, wie mancher glaubt. Du kannst mit einem föhn und Papier streifen den Eindruck von züngelnden Flammen erzeugen, Muß es feuer sein, kannst du nicht etwa mit folien im Wind sein?

Antwort
von berlina76, 35

Ja, das was die Feuerspucker/Feuermagier benutzen das ist eine Flüssigkeit, die bei niedrigen Temperaturen brennt wird auch bei Filmtricks genutzt.

Kommentar von Perla123123 ,

Danke ,weist du wie die heist?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten