Frage von kuschelpony, 37

"Harmloser" Anmachspruch?

Hey ich(13) schreibe seit einem halben Jahr mit einem Jungen(15) per Skype (auch videoanruf). Wir kennen uns aus Minecraft und zocken auch täglich zusammen aber schreiben auch über andere Themen. Letztens hat er einen "Anmachsprung" benutzt:"Süßes zieht süßes an" das ist zwar kein richtiger Anmachspruch für eine Beziehung aber so einen Spruch für ihn suche ich nun auch. Ich möchte keine Beziehung da es eine Fernbeziehung wäre und ich ihn nicht liebe nur als Kumpel. Ich möchte jetzt keine Antworten wie "anmachsprüche sind zum klarmachen da" oder so sondern was hilfreiches. Danke!

Antwort
von GiottoGina1, 37

Vor der: "Baby scheint dein Lasso für mich!" :D

Kommentar von GiottoGina1 ,

vielleicht der*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community