Frage von oooojanaoooo, 147

Harmlose Wette?

Also meine Schwester und ich schreiben grade eine Wette auf und brauchen halt nen guten Gewinn, der aber auch passt, weil der Gewinn erst in 10 jahren "vergeben" werden kann. Wuerde mich ueber gute vorschläge freuen.

Antwort
von laieuni, 109

Also es ist ein Gewinn gesucht, nicht die Idee für eine Wette.

Derzeit schlage ich als Wetteinsatz immer Gold vor. Eine Unze (ca. 31 g) liegt bei etwa 1000 €. Gibt es bei jeder Bank - auch in kleineren Stücken ab 1 g.

In 10 Jahren wird es meines Erachtens den Euro nicht mehr geben. Es macht Sinn einen "zeitlosen" Wetteinsatz zu nehmen.

Antwort
von Schuhu, 95

Da ihr nicht wissen könnt, wie es in 10 Jahren um euch stehen wird, schlage ich vor: 2% vom Monatseinkommen. Ob ihr dann Großverdiener seid oder arme Kirchenmäuse, 2% tun keinem weh.

Antwort
von Manboy0, 101

Kommt auf die Wette an wenn du sagst was es für eine Wette ist kann ich dir helfen

Antwort
von DarkSiide, 90

es kommt auf die Wette an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten