Frage von Wizzay92, 172

"Harmlose" Waldschabe oder doch...?

Habe gerade dieses kleine Ding in meinem Bad entdeckt. Ist bei Licht nicht davongerannt, was laut Internet ja ein Zeichen für ne Waldschabe ist. Habe dennoch Sorge, da ich zum ersten Mal eine Schabe in der Wohnung habe. Vll. könnt ihr mir ja noch Tipps geben, ein Fliegen Gitter werde ich schnellstmöglich kaufen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, Community-Experte für Insekten, 129

Keine Panik .! Es ist eine Bernstein - Waldschabe und die sind völlig harmlos . Mehr dazu findest Du unter diesem Link - http://wirbellose.at/bernstein-waldschabe

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool ,Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Wizzay92, 88

Hier noch ein Bild hoffe, sie werden diesmal hochgeladen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community