Frage von SunnyBoy14, 44

Harman Kardon AVR151 An Soundbar,Geht das?

Antwort
von SunnyBoy14, 26

Wenn ich bei google was gefunden hätte würde ich nicht fragen..

Kann keinen link einfügen

Harman Kardon AVR151

https://www.otto.de/p/harman-kardon-avr-151-receiver-385989650/#variationId=3859...

LG LAC553B Soundbar

 https://www.otto.de/p/lg-lac553b-soundbar-bluetooth-526025885/#variationId=52602...

Kommentar von deruser1973 ,

du wirst doch aber zugeben müssen, dass es nicht unsere Aufgabe ist, in Google nach deinen Antworten zu suchen... da du ja die Links gefunden hast ist ja alles gut...

zu deiner Frage. Warum willst du an einen Spitzen Verstärker so eine Mogelpackung anschließen ?  Erstens hat die Soundbar im Leben keine 200 Watt (Pmpo vielleicht - aber das ist kein Vergleichswert) und 2tens kann man am Harman & Kardon nur verkabelte Boxen anschließen. 

Wenn du schon so einen guten Verstärker kaufst, dann kaufe auch noch gute Boxen, wo mindestens ein Schalldruck von 90 dB angegeben ist, denn die Leistung sagt nur aus, wieviel Energie am Lautsprecher verbraten wird...

Antwort
von ERANO0DE, 21

Also du willst Soundbar als "Lautsprecher" an AV? Warum? Ein Verstärker ist in der LG drin. Sollte beides nicht vorhanden sein AV und Soundbar.. Dann hol dir was ordentliches. Kein HK Rotz und erst recht keine LG Soundbar da eher noch ne Bose Cinemate 15 ;) die wenigstens ordentlich klingt. Ansonsten Denon Receiver, 2x Elac Boxen fertig.

Antwort
von deruser1973, 23

schick uns Links zu den Geräten oder Google selber...

Kommentar von SunnyBoy14 ,

Links stehen in der antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community