Frage von Kollegah1996, 60

Harley XG750: Findet ihr das ist eher eine Frauen Maschine oder eher für Männer?

Findet ihr das ist eher eine Frauen Maschine oder eher für Männer ?
Wie ist der Sound der Maschine ?
Macht sie oft Probleme ?
Ist diese machine zu empfehlen und kann man sie auf 48 Ps drosseln ?

Antwort
von Barteline, 37

Auf dem ersten Blick eher für nen Mann aber ner Frau würde die auch stehen denke ich :) Weiß aber nicht oft man die drosseln kann...

Kommentar von Kollegah1996 ,

Vielen Dank für die Antwort :)

Antwort
von annokrat, 17

harley ist doch schon klassisch eine marke für ne besondere sorte mann. kann mir nicht vorstellen, dass die gezielt frauen als käuferinnen ins visier nehmen.

ausserdem sieht das ding so aus, als ob man damit, zumindest ansatzweise, sowas wie motorradfahren praktizieren könnte. allerdings gehe ich davon aus, dass du motorräder, die wirklich zum strassenmotorradfahren geeignet sind, für deutlich weniger geld bekommst.

aber wenn du dich darauf vorbereiten willst später mal mit nem ausgewachsenen eisenhaufen über die show-meile deiner gemeinde zu tuckern (landläufig bezeichnet als cruisen, weil es sich wenigstens cool anhört), dann dürfte das ding der richtige einstieg sein.

annokrat

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 20

Was unterscheidet den eine Frauenmaschine von einer Männermaschine ?

Naja eins was viele Frauen fahren weiß nicht wie ich es beschreiben soll hehe

Antwort
von Flintsch, 29

Für mich ist die 750 die erste kleine Harley, die keine Mis*geburt ist. Die ist sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet.

Find ich auch darum überlege ich mir die zu kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das passt wenn ein 19 jähriger dadrauf sitzt ^^

Kommentar von Flintsch ,

Wieso sollte es nicht passen? Cruiser sind doch eh die geilsten Motorräder.

Ja deshalb grade Harleys mag ich

Antwort
von Lionrider66, 14

Albernes Gerät für Möchtegern. 

Warum ?

Kommentar von Lionrider66 ,

Richtige Harleys haben fast das doppelte an Hubraum. Ist wie damals der Hausfrauenporsche 914, gewollt aber nicht gekonnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten