SPOILER ALERT - Suicide Squad: Was war in Jokers Container?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich dachte ich hätte zu Beginn der Szene irgendwo "acid", sprich "Säure" gelesen, aber nach dem der Joker hinterher gesprungen ist und sie beide ohne jegliche Narben da wieder rausgekommen sind (oder auch überhaupt lebend), kann das ja irgendwie nicht sein.
Mich würde also auch brennend interessieren, was da denn jetzt drinnen war. Falls du also was Neues weißt, halte uns doch bitte auf dem Laufenden. :)
Verrückt ist sie meinen Kenntnissen nach, durch die Elektrotherapie und den Einfluss des Jokers geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coole Frage. Haltet mich auf dem laufendem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren vermutlich die Chemikalien, in die Joker einst hineingefallen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung