Frage von Neelchen31, 183

Harley Quinn Puddin Kette DIY?

Hallo zusammen! Ich bin auf einer Halloween Party eingeladen und möchte als Harley Quinn aus Suicide Squad gehen! Momentan bastle ich ihre Puddin Choker Kette, da das Bestellen einer Kette nicht möglich ist. Für die Buchstaben habe ich bereits alles zusammen, nun fehlt mir noch das Band, da ein Gürtel wie im Film aus verschiedenen Gründen bei mir nicht geht. Ich brauche also ein helles, 3-4 cm breites Band, das sich als eng anliegendes "Halsband" eignen würde und das ich eventuell anmalen bzw. mit Sprühfarbe färben kann. Moosgummi klappt übrigens nicht. Hat jemand sonst noch Material-Vorschläge?

LG Neelchen31

Antwort
von MonsterHD, 149

Vll funktioniert es mit dickem Geschenkband, welches sogar am Rand mit einem Draht durchzogen ist.

Kommentar von Neelchen31 ,

Vielen Dank für deine Antwort, ich schaue mal ob ich sowas im Bastelgeschäft finde!

Kommentar von MonsterHD ,

👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community