Frage von JulianundCo, 29

Harlekin Hoffnarr Clown Kostüm dieses Jahr zu Halloween meiden?

Hey Leute, hätte eine kurze Frage bzw. Meinung von euch. Sollte man ein Harlekin Clowns Kostüm dieses Jahr zu Halloween besser nicht tragen? Wegen des schlechten rufes der Clowns zurzeit? Ich meine die Killerclowns.. Mich persönlich nervt es extrem.. Ich hab irgendwie bedenken mit einem Clown ähnlichen Kostüm nachts rum zulaufen Obwohl ich keine bösen Absichten habe. . Wie seht ihr das? Lg

Antwort
von weelah, 20

Hallo,

da ja scheinbar viele Vollpfosten -scheinbar zu 100 % männlich -ihr Unwesen treiben, frage ich mich ernsthaft, warum man dies auch nur in Erwägung zieht.

Außerdem ist das Risiko, das man blöd angemacht oder gar isoliert (Ausschluss von Parties oder organisierten Feiern - ich kenne einige, wo die Security entsprechende Anweisungen erhalten hat)wird zu groß. Muss aber jeder selber wissen.

Es gibt so eine große Auswahl an möglichen Kostümierungen.

LG

Kommentar von JulianundCo ,

Danke für die Antwort 

Ja finde es echt traurig. .Hab mir das Kostüm halt schon vor langen bestellt da war es in den Medien noch nicht so "extrem" aber denke werde dann wohl drauf verzichten 

Kommentar von weelah ,

Ja das ist schon blöd. Aber es bringt ja nichts, wenn dein Kostüm für Unbehagen bei anderen sorgt und im Grunde stehen derzeit alle Clowns unter Generalverdacht.  Gerade die Frauen werden sich fragen, warum man ausgerechnet jetzt zu so einem geschmacklosen Kostüm greift.

Ich glaube zum Anbandeln ist das echt die übelste Verkleidung -ever!

Kommentar von JulianundCo ,

Ja habe ich mir auch schon gedacht mittlerweile

Antwort
von dennybub, 26

Ich würde derzeit auf ein Clownkostüm verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten