Frage von chiko1909, 49

Haribo vegetarisch kaufen?

Hallo Zusammen,

Wo kann ich Vegetarische Haribo kaufen, also ohne Gelatine. In welchem Supermarkt, ich find die nirgends

Danke schon einmal für ernsthafte Antworten

Antwort
von furkansel, 13

Es gibt in eigentlich beinahe jedem türkischen Supermarkt vegetarische Haribos, die für den türkischen Markt hergestellt wurden. Sind sozusagen türkische Haribos aber stammen von derselben Firma.

Antwort
von abibremer, 25

"Haribo" ist KEIN "Gattungsbegriff" für Süßigkeiten, wie z.B. "Schokolade", "Nugat" oder "Praline ", sondern nur ein Markenname, der für eine bekannte Firma steht, die SEHR unterschiedliche Produkte herstellt. Gummibärchen und ähnliches Zeug gibt es von diversen Herstellern, die ausschließlich mit pflanzlichen Produkten arbeiten: Findest du in Reformhäusern oder der "Öko-Ecke" von REWE. Diverse Lakritzprodukte findest du in JEDER Apotheke.

Antwort
von Brunnenwasser, 27

Haribo ohne Gelatine ? Wie lautet die Quelle ? Ich sag ja auch immer es gibt lila Kühe, aber den Beweis ist mir die Welt bis heute schuldig.

Also wenn Du gelatinefrei genießen möchtest, kauf einige Katjes - Sorten. Im Discounter wie Aldi gibt es auch eine Eigenmarke, und Apotheken führen Kraftbären und ähnliche Produkte.

Antwort
von NordischeWolke, 33

So was gibt es nicht. Aber es gibt andere Sachen :) 

Wie schon gesagt katjes. Im Reformhaus gibt es sicher auch viele nasch alternativen. 

Antwort
von LLauraa, 35

Gibt es nicht aber du kannst katjes kaufen

Antwort
von MeisterWayne, 18

Vegetarische Haribos gibt es nicht. Aber haufenweise andere veggie Süswaren.

Antwort
von lapidarix, 21

Es GIBT Produkte von Haribo ohne Gelatine:

https://onlineshop.haribo.com/haribo/vegetarische-produkte/

Antwort
von KleeneFreche, 20

Im Reformhaus oder der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community