gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

haribingo!!

gefragt von soph83soph83 am 15.08.2008 um 20:31 Uhr

hey... weiss jemand die genauen symbole die heut bei Haribingo gezogen worden sind???bitte bitte...ich habs nämlich verpasst...!! Danke im Vorraus!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

august x 15 haribingo---fuenfzehnten-august x 1

Samml
beantwortet von Samml am 15. August 2008 20:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du möchtest wohl viele Werbeangebote bekommen, Gewinnen kann dort nur Hans Riegel in Bonn und der gute Thomas Gottschalk. Ich kenne keinen der wirklich, außer im Lotto auch nur ein Fahrrad gewonnen hat bei solchen Aktionen, es ist doch alles nur Kundenfang. Ich hatte hier mal eine Umfrage gestartet ob jemand jemanden kennt der jemals was gewonnen hat, Die Resonanz war sehr gut, aber es kannte keiner auch nur einen wirklichen Glückspilz.Die Chancen sind zwar beim lotto klein aber wenn man etwas gewinnen will muss man wie überall in Vorleistung treten. Natürlich gibt es die tollen Bilder mit Gewinnern des großen Audis und und und, aber das sind schön gestellte Fotos glaube ich! Ich glaube in Deutschland werden tgl. mehr Autos und Häuser und Tausender theoretisch gewonnen, wie überhaupt verkauft werde,. Schade das die Gesetze da nicht härter sind. Ich wünsche Dir aber viel Spass bei der Sache und viel viel Glück !!! Das aber aus ganzen Herzen !

seatr
beantwortet von seatr am 15. August 2008 20:35
1x

irgendwie kamm das heute nicht , als ich eben gucken wollte gabs nur die wiederholung vom 08.08

soph83
beantwortet von soph83 am 15. August 2008 21:01
0x

okay..habt schööön dank..leider hatte ich ein symbol net...schaaade...naja...vielleicht nächste woche...!! aber DAAAAANKE!!!!

Geisterfahrer
beantwortet von Geisterfahrer am 15. August 2008 20:50
0x

Ich weiß ja nicht was ihr geguckt haben aber die haben gesagt das war die 3. Ziehung

anonym
beantwortet von sissi85 am 15. August 2008 20:49
0x

Heute ist es eine Apfelsine (eine Orange würde Gottschalk auch noch akzeptieren! O-Ton).

Kommentar von Fff8980325da1bf492818b324613ee91smallGeisterfahrer am 15. August 2008 20:53

Und die anderen 2 Symbole: der Goldbär, der Gummitiere streut.. Und der, der die Erdbeere inne Luft streckt und die Zitrone und den Apfel am Bein liegen hat.

soph83
beantwortet von soph83 am 15. August 2008 20:40
0x

maik83...is mein freund ;) ..war grad mit seinem nick online...!! hab ich grad mitgekriegt das ich mit seinem nick geantwortet hab ;) ....was issn ...haste mich wohl net verstanden oder wie??

maik83
beantwortet von maik83 am 15. August 2008 20:36
0x

nee ...eben net..das is die ziehung von letzter woche...weil die hab ich gesehn..und die sagen da ja ah das des die sendung von der 2ten haribingoziehung ist und heute war de dritte....aber trotzdem danke ;)

Kommentar von B3cfa340be3315cb4a06224b69bcecfdsmallseatr am 15. August 2008 20:38

bitte !?

sabine40
beantwortet von sabine40 am 15. August 2008 20:34
0x

Kannst du schauen bei:

http://gewinnspiel.haribo.de/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Lehrjahr?

Wechsel von FSJ zu Ausbildungsstelle möglich?

Wie ist das Wetter Mitte August auf den Ostseeinseln?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.