Frage von AnimeFreak25, 64

Harem-Anime mit untypischem Mädchen?

Hey Leute! Kennt einer von euch vielleicht einen Harem-Anime, in dem das Mädchen, das von vielen Jungs umwordeb wird, mal nicht sone 0815 Trulla ist? Eine, die halt nicht die ganze Zeit alles mit sich machen lässt, 24/7 verunsichert ist und keine Ahnung hat, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Denn das wäre doch mal ein Harem-Anime! Freue mich schon auf Vorschläge :) (wenn es denn sowas geben sollte -.-)

LG AnimeFreak25

Antwort
von Anime2001, 38

Wie wärs mit Hoshisora no e kakaeru hashi ?

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 46

Mir würden spontan Akatsuki no Yona und Kamisama Hajimemashita einfallen :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten