Hardwarekonfiguration so möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde bei so einer schönen Zusammenstellung unbedingt noch eine SSD dazupacken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mainboard unterstützt nicht alle 16 lanes und kann nicht übertakten also brauchst du ein z170 und ich würde ein 80+gold netzteil nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiolc
13.09.2016, 19:41

Es würde schon gehen aber befolge meine tipps

0
Kommentar von alessiolc
13.09.2016, 19:41

Sorry hast ja nen non k

0
Kommentar von alessiolc
13.09.2016, 19:42

Dann nimm ein h170 mainboard wegen den 16lanes

0
Kommentar von alessiolc
13.09.2016, 23:05

Also das mit dem übertakten war mein fehler aber deine Grafikkarte hat 16 lanes das kannst du dir wie strassen zwischen cpu und gpu vorstellen , aber bei deinem chipsatz(h110) im mainboard sind ein paar gespeert(glaub sogar die hälfte!), dass fällt erst bei stärkeren gk auf, aber deine ist eine. Ausserdem sind sie nicht viel teurer und auch ist der chipsatz ansonsten hochwertiger. Das netzteil 80+ gold würde ich nehmen weil es nicht viel mehr kostet und es so weniger verbraucht und kühler bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?