Frage von Suron, 25

Hardwarefrage zu Fallout 4 . Was brauche ich für ein schönes Spielerlebnis?

Guten Tag geehrte Menschen . Ich möchte das großgehypte Fallout 4 spielen , doch im Moment besitze ich keine gute Hardware . Deswegen wollte ich mir natürlich bessere zulegen , da kam ich auf die Idee mir zu meinem Desktop PC Asus M11BB die Grafikkarte GTX 750 TI zuzulegen . Kann ich mit dieser Kombo Fallout 4 auf Medium spielen . Wenn nicht dann empfehlt mir einfach was ( Bitte nich zu Teuer ;P ) . LG Leo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeeoNK, 24

Die Systemvoraussetzungen kannst du im Internet einsehen.

Antwort
von michele1450, 25

ich kann mit meiner 550 ti noch fallout auf medium zocken