Frage von Manu4100,

Hardwarebeschleuniger aktivieren, aber wie?

Hallo zusammen, ich habe da so ein problem, also, ich habe windows vista neu installiert und als ich dann wieder ein spiel installiert habe stand da aufeinmal folgende meldung: Hardwarebeschleunigung ist entweder deaktiviert oder wird nicht vom Gafikkartentreiber unterstüzt. Diese kann eine verminderte Spielleistung verursachen. Stellen Sie sicher, dass der neuste Grafikkartentreiber installiert und die Hardwarebeschleunigung akiviert ist. könnt ihr mir weiterhelfen?? falls ihr noch infos braucht bitte fragen!!

Antwort von Gelehrter,

Wahrscheinlich fehlt hier der drectx treiber.Den kann man sich runterladen. Hast du Vista,dann kannst directx10 runterladen,sofern es deine Grafikkarte unterstützt.Wenn nicht dann directx9c

Antwort von compu60,

Da fehlt anscheinend der Orginal Grafikkartentreiber von ATI oder Nvidia.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Dell Laptop Inspiron 1525 Touchpad (evtl. auch alle anderen) Das Touchpad funzt nicht, man kann es nicht deaktivieren. Dann macht folgendes: 1. Den Touchpadtreiber R180045 runterladen und installieren geht ganz einfach. 2. Laptop Neustart 3. Über Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Maus anklicken und schon habt ihr eine neue Registerkarte - Dell Touchpad - 4. Jetzt noch das groß gezeigte Touchpad anklicken und 5. nehmt jetzt eu...

1 Ergänzung
  • Schutz für Laptop-Tastatur Krümel und Spritzer auf und vor allem IN der Laptop-Tastatur lassen sich ziemlich schlecht wieder beseitigen. Wer trotzdem nicht auf Chips und Cola beim langwierigen Adventure-Spiel verzichten will, behilft sich einfach mit einer Frischhaltefolie, die man mit Maler-Klebeband an den vier Ecken festmacht. Zwar scheuert sich die Folie früher oder später durch, aber sie ist ja leicht zu ersetzen. M...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten