Frage von Manu4100,

Hardwarebeschleuniger aktivieren, aber wie?

Hallo zusammen, ich habe da so ein problem, also, ich habe windows vista neu installiert und als ich dann wieder ein spiel installiert habe stand da aufeinmal folgende meldung: Hardwarebeschleunigung ist entweder deaktiviert oder wird nicht vom Gafikkartentreiber unterstüzt. Diese kann eine verminderte Spielleistung verursachen. Stellen Sie sicher, dass der neuste Grafikkartentreiber installiert und die Hardwarebeschleunigung akiviert ist. könnt ihr mir weiterhelfen?? falls ihr noch infos braucht bitte fragen!!

Antwort von Gelehrter,

Wahrscheinlich fehlt hier der drectx treiber.Den kann man sich runterladen. Hast du Vista,dann kannst directx10 runterladen,sofern es deine Grafikkarte unterstützt.Wenn nicht dann directx9c

Antwort von compu60,

Da fehlt anscheinend der Orginal Grafikkartentreiber von ATI oder Nvidia.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Funktionen des Ruhezustands bei Mac OS X Was ist der Ruhezustand? Der Ruhezustand ist ein Energiesparmodus, der es ermöglicht, die beim Eintreten des Ruhezustandes vorhandene Arbeitsumgebung nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand in gleicher Weise wieder vorzufinden, um die Arbeit dort fortzusetzen, wo man sie unterbrochen hatte. Wie aktiviert man den Ruhezustand? Standardmäßig wird er aktiviert, indem man sein MacBook einfach zukl...

    1 Ergänzung
  • Wie kann man den Ruhezustand in Windows 7 aktivieren? Antwort: Viele Windows-7-Nutzer wundern sich zu Recht über das Fehlen eines Ruhezustand-Buttons im Startmenü. Immerhin gehörte der Ruhezustand bei Windows XP durch das Sparen von Zeit und Strom zu praktischsten Energiesparmodi. Glücklicherweise wurde der Ruhezustand nicht komplett aus Windows 7 verbannt – mit einem Trick aktiveren Sie Ihn wieder. Methode 1: Meist ist der sogenannte „Hybride S...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten