Frage von jessi1009, 65

Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt, was tun?

Hallo zusammen,

mein Drucker funktioniert seit gestern nicht. Wenn ich etwas drucken möchte kommt jedesmal Fehler. Kopieren direkt am Drucker funktioniert aber. Ich habe dann eine Problembehandlung durchgeführt und es kam zu dem Ergebnis wie ich es schon oben in die Frage geschrieben habe. Das Problem ist es ist der Drucker ausem Geschäft und dieser druckt ständig. Deswegen bitte schnelle Hilfe geben. Vielen vielen DanK!

Antwort
von Zakalwe, 59

Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt

Welche Änderungen an der Hardware hast du denn vorgenommen und was hat das mit dem Drucker zu tun?

Wenn ich etwas drucken möchte kommt jedesmal Fehler.

Wie lautet die Fehlermeldung?

 Das Problem ist es ist der Drucker ausem Geschäft und dieser druckt ständig.

Druckt er nun ständig oder funktioniert das Drucken nicht? Ist es nun deiner oder ausem Geschäft (welches Geschäft)? Du solltest mehr Informationen geben, ansonsten kann man nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten