Frage von OCtaNe, 43

Hardware zusammenstellung sparen?

Ich habe mir einen Pc bei Mindfactory zusammengestellt und frage euch nun wo ich noch an Hardware sparen könnte ohne die Leistung stark zu reduzieren ? Wundert euch nicht warum ich keine Grafikkarte in der Zusammenstellung habe, ich möchte mir eine Gtx 1070 holen. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von R3HAX, 21

Wir kennen nicht mal dein Setup, das du dir rausgesucht hast...

Kommentar von R3HAX ,

Kann das Case was, was andre nicht könnnen ? Das Nanoxia Deep Silence 3 ist eine Art Klassiker und schon 20€ billiger erhältlich. Ebenfalls schallgedämmt und für ATX ausgelegt. Ansonsten gefällt mir dein Setup.

Kommentar von OCtaNe ,

Die 20 € sind nicht so gravierend ^^ aber trotzdem danke

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 24

Wo ist die Zusammenstellung denn?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ah. Zu allererst solltest du am Mainboard sparen. Ein Gigabyte GA-Z170-HD3P würde es auch schon tun. Außerdem reichen für die gtx 1070 auch schon 350-400W.

Kommentar von OCtaNe ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community