Frage von oldschooldigger, 22

Hardware zum Zeichnen am Computer, Internetcomic?

Hallo ich möchte gerne einen Internetcomic zeichnen den ich shcon lange in Planung habe, ich habe etwas Erfahrung in Flash aber mehr leider nicht.

http://de.tmart.com/HUION-1060Pro-Built-in-Card-Reader-with-4GB-MicroSD-Card-Gra...

Ich habe dieses Gerät (Huion 1060 pro) im Internet gefunden und frage mich ob es ein gutes Gerät ist um seine Internetcomics auf den Computer zu bringen, kennt da vielleicht jemand noch was besseres?

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Antwort
von finnaoo9, 5

Ich weiß, die Antwort kommt ziemlich spät, aber ich empfehle Wacom Intuos als Grafiktablet. Du hast jetzt bestimmt schon eins gekauft, ist letztendlich auch ziemlich egal welches GT du hast.

Als Programme eignen sich meistens eher Photoshop und Paint Tool SAI zum Zeichnen. Kenne mich mit Flash bisher nicht aus.

Wollte fragen, wie dein Webcomic läuft übrigens. Bin interessiert, da ich auch einen zeichne. :3

Antwort
von fairytale48, 18

hier ein Vergleich von Grafiktablets aus dem Jahr 2016: https://www.vergleich.org/grafiktablett/

Kommentar von oldschooldigger ,

oh das hilft mir sehr vielen dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community