Frage von IHartzfear, 33

Hardware wird nicht gefunden?

Hallo

Ich wollte heute mal wieder Black ops 2 auf meinem Laptop spielen, doch ich konnte das Spiel nicht öffnen da die Optimale Auflösung nicht gepasst hat... Das Spiel war offen und in der Taskleiste zu sehen, aber man könnte es nicht öffnen.

Also hab ich den Treiber meiner GPU deinstalliert und wollte ihn wieder installieren. Aber das Setup wird nach kurzer Zeit unterbrochen da die Hardware nicht gefunden wurde. GPU: Nvidia Geforce GT720M

Wie kann ich dieses Problem neutralisieren?

Antwort
von Sparkobbable, 13

Vielleicht ist deine graka einfach nur zu schwach

Kommentar von IHartzfear ,

Kann nicht sein Spiele mit ihr schon seit langem und regelmäßig Black ops 2 und diverse andere Spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community