Frage von davidarsenie, 15

Hardware-/Softwarefehler?

wieso zeigt es mir an das ich die empfohlenen einstellungen nicht hab, obwohl man sieht das ich sie doch hab? siehe bild

Antwort
von GaiJin, 5

Heya daviddarsenie,

natürlich hast Du die "Einstellungen", es wird bloß aufgelistet, unter dem Punkt REQUIRED was "Du" MINDESTENS haben musst, aber Deine Werte "YOU HAVE..." sind besser!

Allerdings solltest Du, nach der Grafik, die/den Treiber der GraKa updaten! Was eh regelmässig gemacht werden sollte!

Aber ansonsten sind Deine Werte (so weit) ok...

Greetz,

GaiJin

Antwort
von ccman32, 8

Die Rede ist von "Required", also minimalen Voraussetzungen.

Diese erfüllt deine Hardware zwar, allerdings sind die Werte deiner Grafikkarte auch nicht signifikant besser. Daher wird dennoch ein Upgrade empfohlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten