Frage von Pletikosa, 34

Hardware so warm?

Hey ich habe eine 1070 von MSI und die Grafikkarte ist im Leerlauf 50 Grad heiß und bei Spielen 60 , die Cpu ist meisten so bis 50 Grad mehr auch net^^ Aber das Mainboard ist immer 50 Grad heiß ist das Normal?

Antwort
von m0rz97, 20

Solche Temperaturen sind völlig harmlos. Ab 85 Grad kannst du dir Sorgen machen, obwohl das auch noch unter Vollast vertretbar wäre.

Keine Sorge

lg m0rz

Antwort
von DSM0815, 13

Die MSI Karten haben ein Semiaktives Kühlsystem.
Die Lüfter schalten sich erst bei 60° C ein.
Außer du änderst diese Einstellung und aktivierst sie dauerhaft (völliger Schwachsinn, da 60° nichts schlimmes sind)

Antwort
von billootze, 11

Komplett normal. Meine wird 70 Grad warm.

Antwort
von Pascal25565, 21

Ist normal für die Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten