Frage von BROfile, 52

Hardware rat für PC?

Hey wollte nen bisschen besseren pc haben (am beste nur einzelteile (Hardware) weil mein pc nachlässt und framesdrop hat (jetziger : Intel Core 2 duo e4500 2,2ghz ne gt 9500 256mb vram , 2 gb ram.) Ich will keinen beast pc für 700/800 blabla Euro! Einen der League of legends und CSGO lag frei startet( wo Einstellungen wenigsten auf normal geht) wenn es unter 100€ sind wäre es super ist einfach mur ein übergangs pc deswegen so wenig wie möglich (am besten intel und nvidia:) ) Hoffe es ist nicht viel verlangt :))

Antwort
von LiiQuiid, 20

Ja wie die Vorredner hier schon verdeutlicht haben, für 100€ ist es ziemlich unmöglich etwas zu bekommen, was deinen Anforderungen entspricht.
Evtl. Sparst du dir 400-500€ zusammen und lässt die dann einen PC zusammen stellen. Ein i3 auf einem H86 Board mit einer GTX 950 und 8GB RAM solltest du dafür schon bekommen und dann kannst du auch wieder Drop und Laggfrei weiter zocken.

Antwort
von illerchillerYT, 31

Für 100€ bekommst du leider maximal so etwas was du jetzt hast. Gebraucht.

Kommentar von BROfile ,

ja meinte ich auch

Kommentar von illerchillerYT ,

aber den hast du doch schon

Kommentar von BROfile ,

nein der ist mein alter :D

ja. so etwas bekommst du auch maximal für 100€.

Kommentar von BROfile ,

eigentlich ist der super für solch nen kack aber hab leider frames drop

Kommentar von BROfile ,

hättest du vllt nen ebay link :D

du musst für einen PC, so wie du ihn haben möchtest, mindestens (!!) 300€, besser 400€ zahlen.

Kommentar von kelzinc0 ,

blödsinn für 100 gibt es bereits einen neuen i3

Antwort
von lutsches99, 25

hahahaha unter 100? wtf. 300 müssen es schon mindestens sein und dann bekommst du auch nur was gebrauchtes

Kommentar von BROfile ,

eh ne

Kommentar von BROfile ,

ebay reicht will nur was Gebrauchtes was besser ist als meiner

Kommentar von lutsches99 ,

??

300 musst du schon ausgeben. für 100 bekommst du ja nicht mal einen gescheiten Prozessor.

Kommentar von BROfile ,

moch interessiert das nicht ein übergang pc was verstwht ihr net daran :/

Kommentar von BROfile ,

es gibt selbst nen Pentium für 30€

was für ein übergangs pc? was bringt dir das? Kauf dir doch gleich was ordentliches

Kommentar von kelzinc0 ,

wierklich?

eien 100€ graka ist besser als seine aktuelle

oder für 100€ gibt es einen i3 nathürlcih müsste man noch ein passendes mainbaord dafür haben

auch bekommst für 100€ mehr ram

Antwort
von BROfile, 32

Ne zsm stellung wäre auch super auf seiten oder links zu ebay kleinanzeigen links egal was es solll unter 100 sein juckt mich nicht ob schlecht

Antwort
von dfsJKADSFHL, 11

Für 100 bekommst du eine kaputte Hasenfalle

Antwort
von Fiete14, 5

Klar geht ;) HardwareRat auf Youtube hat neulich ein Video rausgebracht, wo er einen Gaming Pc für 100€ gebaut hat. Vielleicht waren es auch 150 aber nicht mehr. Dort wurden die spiele auch getestet. Guck es dir an.

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Wenn Du einen gebrauchten Rechner suchst, dann muss Du selbst in ebay oder in Kleinanzeigen suchen und dort kaufen oder mitsteigern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten