Frage von kelino1, 32

Hardware online shop, welcher?

Hey Leute, wie in meiner letzten frage geht es um einen Pc denn ich selber bauen will.

Ich habe anfangs an Mindfactory gedacht, leider hab ich gelesen das der Versand oft nicht so gut ist und der Service miserabel ist.

also wollte ich wissen wo kauft ihr ein (Erfahrungen)?

und eure Erfahrungen mit Mindfactory?

Antwort
von frdmn, 32

Beste Seite für sowas ist www.Alternate.de Dort kannst du dir den PC auch zusammenbauen lassen. Ich würde mich von hardwareversand fernhalten, von denen hört man nur sehr schlechtes.

Kommentar von kelino1 ,

ok danke

Antwort
von TitusPullo, 29

Mit mindfactory hatte ich bisher keine Probleme, schneller Versand und auch immer das richtige drin gewesen. Mit dem Service hatte ich noch nichts zu tun daher kann ich dazu nichts sagen. Ansonsten kaufe ich immer da wo es gerade am günstigsten ist, ist aber oft mindfactory selbst.

Kommentar von kelino1 ,

sind die Produkte auch gut gepolstert??

Kommentar von TitusPullo ,

Ja war ganz ok verpackt, ich sag mal so, kein Shop der Welt will das seine Ware kaputt ankommt denn das kostet ihn nur Geld.

Kommentar von kelino1 ,

ok, danke :)

Antwort
von rohle65, 29

Ich weis nicht wo du das gelesen oder gehört hasst,

Ich habe bestimmt schon an die 50 Artikel bei Mindfactory gekauft und kann nur sagen, sehr preiswert gegenüber anderen Shops, sehr schneller Versand und auch super Service

http://geizhals.de/?sb=136

Kommentar von kelino1 ,

ok gut danke :)

Antwort
von LuxorHD, 13

AGANDO , wieso vergisst man das immer wieder . AGANDO ist wirklich gut , hammer versand und top service , außer dem gibts wenn mann eine Geforce GTX 970 nimmt ein spiel.......... GRATIS !!

Kommentar von kelino1 ,

haha ^^ die Aktion mkt den spielen kommt von Nvidia direkt und mir gefällt der preis nicht so ganz

Kommentar von LuxorHD ,

Der Preis .......? Ich hab mir dort einen PC für 600 € zusammenstellen lassen der Starwars Battlefront auf Ultra spielen kann ( inkl. Maus , Samsung 27" screen , gamingtastatur , und drucker !! Noch probleme

Kommentar von LuxorHD ,

hach, mein Bruder 😂😂

Antwort
von Longe1971, 15

Keine Ahnung wo du das gelesen hast oder gehört hast, Mindfactory und Alternate sind die Hardwareverkäufer schlechthin. Du machst nichts falsch mit den Shops.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community