Frage von InterestingW, 39

Hardware nach Bestellung bei Mindfactory reserviert?

Hallo, hab mir am Freitag einen PC bei Mindfactory bestellt und lasse ihn zusammenbauen. Nun, am Freitag War ein Teil noch Lagernd wie ich es bestellt habe .

Jetzt schaue ich gerade rein und sehe das das teil, da an dem Tag wo ich ihm bestellt habe Verfügbar War Nicht auf Lager ist . Muss ich warten, oder wurde das für mich reserviert?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 29

Das ist sicher schon für dich reserviert.

Antwort
von Mongo90, 21

Kommt draufan ob das geld bei denen schon angekommen war als es noch verfügbar war. Wenn ja sehr wahrscheinlich wenn nein eher nein, aber am besten support anschreiben

Kommentar von InterestingW ,

Hab per PayPal gezahlt, da War es gleich bei denen

Kommentar von Mongo90 ,

Dann sag ich ja wird schon reserviert worden sein, trotzdem kann es natürlich anders sein. kann mir aber nicht vorstellen das es anders wäre

Antwort
von exedb, 24

Da wir nicht Mindfactory sind und dir hier niemand genau sagen kann, was nun Sache ist, ruf da einfach eben an!

http://m.mindfactory.de/info_center.php/icID/30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten