Frage von 10MinuteMailAcc, 39

Hardware MacBook: Kann ich mit diesem Ram mein 17 Zoll MacBook Pro aus dem Jahre (Early) 2009 aufstocken? http://www.ebay.de/itm/Samsung-M471B1G73DB0-YK0-Memor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 23

Jo, Theoretisch kannst alles austauschen mit den nötigen Fachkenntnissen.

Kommentar von 10MinuteMailAcc ,

Es gibt verschiedene Pins bei den Ram Sticks. Hier ist ein 204 Modell. Ich bin mir da nicht so sicher.

Kommentar von MrBro ,

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/8GB-G-Skill-ValueRAM-DDR3-1066-SO-DI... Kp ob das Board 1600 mhz packt... deswegen hab ich mal den Standard von 1066 ausgewählt.

Kommentar von 10MinuteMailAcc ,

Diese Seite sieht mir echt suspekt aus, also denkst du mein Ebay Artikel passt nicht rein?

Kommentar von MrBro ,

Mindfactory suspekt? Also eindeutig kein Computer Bauer xD

Antwort
von 10MinuteMailAcc, 22
Kommentar von MrBro ,

Bin mir nicht ganz sicher ob das Board 1600 mhz unterstützt...