Frage von Dennis200014, 32

Hardware-Geschützt Sony Xperia Z2 entfernen aber wie ?

Hallo Als ich heute mein Sony Xperia Z2 Sichern wollte (mit Sony PC Companion) kam bei mir die Meldung (Bild 1) dann habe ich in meinem Handy die Einstellungen durchforstet und habe dann das gefunden (Bild 2) hat das was damit zu tun das ich mein Handy nicht Sichern kann? Habe die Tastensperre schon raus gehabt hat nichts gebracht.

MFG Dennis

Antwort
von SeifenkistenBOB, 24

Scroll mal in den Einstellungen unter Sicherheit (Bild 2) ein bisschen hoch und dann müsste dort irgendwo unter der Überschrift Verschlüsselung "Telefon verschlüsseln" stehen.

Laut des Programms ist dein Telefon verschlüsselt, schau dort mal nach, ob das stimmt. Es ist allerdings auch ziemlich besemmelt, dass man kein verschlüsseltes Handy sichern kann.

Kommentar von Dennis200014 ,

Schonmal danke für die schnelle Antwort :) wenn ich auf das Feld gehe kommt da das man die verschiedenen Programme verschlüsseln kann...  Aber ich kann nicht auf weiter klicken also gehe ich davon aus das es verschlüsselt ist wie bekomme ich das denn jetzt wieder weg? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community