Frage von Luges1962, 55

Hardware genug für?

Hi,

reicht diese Hardware um Gta V auf hohen grafikeinstellung flüssig zu spielen? MSI GTX 970, AMD FX-8350, 12gb Ram, MSI 970 Gaming Mainboard, 650W Netzteil.

Danke im Voraus

P.S: Mein Gta V läuft mit der Hardware nichtmal auf den niedrigsten einstellungen flüssig.

Ich habe mal ein Benchmark laufen lassen: http://www.userbenchmark.com/UserRun/2163009

Antwort
von Musti255, 14

Wie kannst du ned mal auf den minimalsten einstellung mehr als 40 fps haben dein pc schaffts eigentlich auch auf ultra

Kommentar von Luges1962 ,

ich weiß es ja eben nicht, das regt mich total auf

Antwort
von Erebos4, 6

Das müsste auf jeden Fall klappen.

Antwort
von xtimHW, 13

Ja denke mal das müsste laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten