Frage von Enkooo, 22

Hardware / Software Probleme beim Spiel The Division?

Hallo Liebe Leute ,

ich habe ein Problem das nur bei einem Spiel auftritt (The Division). Es passiert recht häufig nur bei disem Spiel bei keinem anderem Shooter oder Strategiespiel oder was es auch gibt.

Wenn ich in diesem Spiel gleichzeitig Laufe mit W oder A oder S oder D und dabei Kimme und Korn zielen also RMB gedrückt halte + LMB zum schießen passiert öfter das meine Maus hängen bleibt nicht mehr schießen will Ingame aber ich ein Piepton höre von meinem Audioausgabegerät.

Hatte jemand das selbe Problem ?

Logitech g 502 Proteus Core Roccat MK Tastatur Logitech g633 Headset

alles ist per USB angeschlossen und ich habe mir auch eine USB HUB mit externem Netzteil gekauft aber kein Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community