Frage von chef32, 114

HardTube oder Normaler Schlauch?

Moinsen Community, ich habe ein recht gutes System (2x GTX 980 TI + i7 5960x ) und möchte das ganze komplett unter Wasser setzen. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich HardTubes oder diese Plastik Schläuche wählen sollte. HardTubes sehen natürlich sehr schick und elegant aus, aber brechen leicht. Was würdet ihr bevorzugen und warum?

PS: Ich habe nicht vor den PC alle paar Tage oder Wochen oder Monate umzustellen, allerdings wird die WaKü bei Aquatuning eingebaut und dann mir zurückgeschickt. Sollte also auch die Fahrt problemlos überleben. Bin gerade etwas überfordert.

Vielen Dank für eure Mühe ;)

Chrisi

Antwort
von Swaguser1234, 92

Du kannst ja mal bei aquatuning fragen, ob beim Transport garantiert nichts kaputt geht. Und sooo leicht brechen Hard tubes nun auch wieder nicht. Also wenn du dir sicher bist das aquatuning das schön macht und sie dir sagen wieso nichts kaputt gehen kann, nimm Hard Tubing, sieht einfach besser aus.

Kommentar von chef32 ,

oki (: danke

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 84

Schläuche.

So schlecht sehen die auch nicht aus und sind auch einfacher zu installieren.

Kommentar von chef32 ,

ob die einfach zu installieren sind is mir recht egal da esja aqatuning macht und ich dafür auch zahl

Antwort
von Littledrift, 74

Nimm Hardtubes... Schaue schicker aus. Wenn du das fertig dann versenden, schützen sie den auch ordentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten