Frage von pllkatja, 35

Hardrock Cafe Paris!?

In ein paar wochen fahr ich nach paris und wollte unbedingt ein hard rock cafe shirt Ich komme aber wahrscheinlich nicht direkt zum cafe hin Ich wollte also fragen obs die shirts auch an so Souvenir ständen in der stadt gibt

Lg katja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 17

Hallo Katja, 

wie versprochen, melde ich mich nun aus Paris. 

Im Moment ist hierb zwar alles voll mit Fußballtrikots aller europäischen Länder, aber ich habe heute in zwei Souvenirshops gefragt und beide haben Hard Rock Café - Shirts vorrätig. Das heißt, du wirst es in jedem größeren Souvenirgeschäft hier bekommen.

Salut de Paris

Lilly

Kommentar von pllkatja ,

dankeschön 💓

Kommentar von Tanzistleben ,

Sehr gerne! Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich helfen konnte!

Antwort
von Tanzistleben, 20

Hallo Katja, 

ja, ich bilde mir ein, ich habe diese Shirts auch schon in Souvenirshops gesehen.

Wann fährst du denn nach Paris? Ich bin nächste Woche ab Mittwoch dort, dann könnte ich nachsehen, wenn du möchtest. Wenn du also etwas Geduld hast, kann ich dir Ende nächster Woche genau Auskunft geben.

LG Lilly "Tanzistleben"