Frage von Salcarendo, 41

Hardreset des Handys am PC?

Ich habe mir den Deutschland Polizei-Fall Trojaner auf meinem Android-Smartphone eingefangen, der ja neuerdings verhindert, dass man das Handy im abgesicherten Modus starten und den Trojaner somit entfernen kann. Also muss ich jetzt das Handy hardresetten, jedoch ist auch das nicht möglich und wird offenbar verhindert. Ich habe mein Handy bereits an meinen PC angeschlossen und alle wichtigen Daten gesichert, jedoch weiß ich nicht, wie ich das Handy am PC zurücksetzen kann. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!

Antwort
von WosIsLos, 23
Antwort
von danikey93, 22

Schau mal auf dem pc in der htc software nach, ob du da die einstellung "reparatur" oder ähnliches findest. Da könnte man die software komplett neu drauf ziehen. So ist es jedenfalls bei sony :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten