Frage von denMensch, 100

Wer ist der Züchter von Hardis Mops in Hamburg?

Ihr wisst ja dass hardi nen kleinen Mops hat. Ich wollte mal wissen wer der Züchter ist.

Antwort
von FrauStressfrei, 80

Den Züchter erkennst du immer an den Namen des Hundes. Wenn zB ein Hund Alfi vom Sonnenberg heißt, dann ich die Zuchtstätte der Zwinger " vom Sonnenberg" ( als Beispiel, ist nur ein Fiktiver Name. Zuchtstätte findest du unter VDH . De

Kommentar von FrauStressfrei ,

Gibt nur einen in Hamburg: http://mopsi-wops.de/

Kommentar von Bitterkraut ,

Genau, da anrufen und fragen: Habt ihr Hardi nen Mops verkauft? :-))

Kommentar von FrauStressfrei ,

Ja 😂😂😂😂😂

Antwort
von Turbomann, 60

@ denMensch

Du bist vielleicht lustig echt und scheinst noch recht jung zu sein.

die wrage war auch an die gerichtet, die es wissen und  nicht an die , die ihren senf dazugeben wollen.

Na dann kommt mein "Senf" auch noch dazu.

Du stellst deine Frage unter der Voraussetzung, dass hier jeder weis, wer "Hardi" ist und

NEIN ich wusste es auch nicht, ebensowenig, dass er einen Mops hat, der irgendwann mal den Gaumensegel weggeätzt bekommt, damit er frei atmen kann (!).

Wenn er einen Mops vom Züchter hat, dann wird Hardi wohl den Namen nicht mit angeben.

Warum googlest du nicht mal danach, "woher hat Hards seinen Mops", vielleicht findest du da was im Netz.

Wenn du dir unbedingt einen Mops anschaffen willst (bzw. deine Eltern), warum sonst fragst du nach dem Züchter, dann

findest du über Hunde - Zuchtverbände jede Menge Züchter.

Antwort
von Bitterkraut, 100

Wissen wir das? Ich nicht, nicht, wer Hardi ist,noch, daß er einen Mops hat noch wer den "gezüchtet" hat. Möpse sind Qualzuchten, nicht alles, was "in" ist, ist auch gesund.

Kommentar von denMensch ,

die wrage war auch an die gerichtet, die es wissen und  nicht an die , die ihren senf dazugeben wollen.

Kommentar von Bitterkraut ,

na, da bin ich ja mal gespannt...

Kommentar von denMensch ,

Sorry das ich frage. worauf bist du gespannt?

Kommentar von Bitterkraut ,

Wer sich da so angesprochen fühlt, mit "ihr wißt ja.." und wer esdann wirklich weiß...

Kommentar von wotan0000 ,

Ich weiss es.........(auch nicht). :-))))

Kommentar von Margotier ,

Ich weiß es.... jetzt.

Nachdem die Befragung meines Mannes, unserer Kinder (10 und 8 Jahre alt) und einer Nichte (17) mich nicht von meiner Unwissenheit befreien konnte, habe ich diese gigantische Bildungslücke mit Hilfe von Google geschlossen :-D

Kommentar von Bitterkraut ,

oh mann, da warst du aber fleißig, hast lange graben müssen - und wer hat jetzt den Mops gezüchtet? Das ist immer noch die Frage :-))

Kommentar von Margotier ,

und wer hat jetzt den Mops gezüchtet?

Ich liege gerade mit einem grippalen Infekt danieder und bin völlig erschöpft von der aufwändigen Recherche.

Außerdem muss man es mit der Bildung ja nicht gleich übertreiben.

Kommentar von denMensch ,
Kommentar von Bitterkraut ,

so what...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community