Hardgainer trz schnellem Stoffwechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich zunehmen willst, mach das: Erstes Frühstück 7-8 Uhr: 125 g Haferflocken, 200 ml Milch, 1 Banane. Zweites Frühstück 10-11 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Käse, etwas Butter. Mittagessen: 200 g Putenbrust, 1 Beutel Reis. Erstes Abendessen 18-19 Uhr: Große Portion Nudeln mit Bolognese, Geschnetzeltes oder sowas. Am besten noch Brokkoli dazu. Zweites Abendessen 21 Uhr: 250 g Quark, 250 g Naturjoghurt, etwas Honig, eine Handvoll ungesalzene Nussmischung. Das jeden Tag ein wenig variieren, damit's nicht langweilig wird. Sind alles in allem so 3500 Kalorien. Pro Tag drei Liter Wasser trinken! Wenn du das zu dir nimmst, musst du definitiv innerhalb zwei Wochen zwei bis drei Kilo zunehmen, ansonsten wirklich mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Am Anfang wird es dir sehr viel vorkommen, weil sich der Körper daran gewöhnen muss, aber nach 14 Tagen ziehst du die Portionen locker weg. Und alles gesund, kein Gainer oder solchen Schrott. Viel Erfolg! Ich bin damit in sechs Monaten von 87 auf 102 kg gewachsen. Und dann wird's auch was mit dem Training, denn nur bei Kalorienüberschuss ist ausreichend Energie vorhanden. Kannst alles bei Lidl kaufen, günstig und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Du hast gesagt du hast kaum Hunger. Weißt du warum? Weil du so wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

1500 Cal. Ist sehr wenig. Wenn du zunehmen möchtest solltest du das auf jeden Fall erhöhen. Man kann auf diversen Internet Seiten sein Grund Betrag, was der Körper ohne jegliche bewegung verbraucht ausrechnen, einfach mal googeln
Wenn du zunehmen möchtest musst du logischer weißer über diesem Betrag, zuzüglich der Energie, welche durch Bewegung verbraucht wird liegen.
Soweit ich weiß ist Hard gainer lediglich ein Pulver was recht hoch kalorisch ist. Es kann dir helfen, du kannst aber deine Kalorien auch auf normalen Wege (durch essen ) zu dir nehmen

Kommentar von ZubhAL
12.05.2016, 18:51

Ja, ich weiß aber ich habe auch kaum Hunger =D Ich esse eign. normal aber mir was das schon klar das ich zu wenig esse. Ich denke ich werde mal Hardgainer kaufen & gucken ob es sich verbessert ^^

0

Was möchtest Du wissen?