Hardgainer nehmen ohne Gym.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hardgainer ist kein produkt sondern eine Bezeichnung für Leute die schwer muskelmasse aufbauen.
Mit oder ohne sport sind mass gainer überflüssig, iss einfach mehr, das ist günstiger und effizienter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
16.09.2016, 17:59

Ja meinte ja auch die Produkte genau:D, Ja wie schnell würde ich denn zunehmen können und in welcher Zeit?
Und wenn ich zunehme will ich ja das sich das auf den gesamten Körper bezieht und nicht z.b. Auf bauch muss ich dabei was beachten?

0

Geh jetzt schon ins studio und verlass dich nicht nur auf weight gainer shakes sondern iss insgesamt mehr !
Das Training lässt deine Muskulatur wachsen und bewirkt meistens dass du mehr essen kannst.

Hardgainer existieren nicht - nur Leute die ihren Kalorienbedarf nicht überschreiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
16.09.2016, 18:04

Mir fällt es auch irgendwie schwer mehr zu essen werde viel zu schnell satt :D werde aber mal mit mehr ehrgeizig versuchen, danke

0