Frage von Spariking, 12

Hardcase vs softcase?

Hey, was schützt besser ein handy vor displayrissen usw? Eine huelle, die hart ist oder eine, die weich ist? Ich hatte mein Leben lang nur softies und habe nichts bereut. Vorallem mag ich es, wie einfach es ist, das case abzunehmen. Eure Meinungen?

Antwort
von Symoon02, 8

Ich finde softcase super habe auch noch nie hardcase benutzt. Ist mir irgendwie zu unpraktisch

Antwort
von Delveng, 9

@Spariking,

schon seit Jahren nutze ich Schutzhüllen aus Carbon. Noch nie erlitt ein Handy bei mir einen Schaden.

Kommentar von Spariking ,

ist Carbon nicht arschteuer? :D Habe ein eher unbekanntes handy. bezweifle, dass irgendjemand ein case aus Carbon herstellen lässt.

Kommentar von Delveng ,

@Spariking,

ja, nachgeschmissen wird einem eine Schutzhülle aus Carbon nicht, das stimmt.

Da ich aber beim Handy Spitzenmodelle bevorzuge, ist mir der Preis für die Schutzhülle das wert.

Empfehlen kann ich alternativ Schutzhüllen der Firma Spigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten